• Jobs Job bei HUTCHINSON STOP-CHOC GmbH & Co. KG

HUTCHINSON STOP-CHOC GmbH & Co. KG

Renningen

Renningen

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) HUTCHINSON STOP-CHOC GmbH & Co. KG Renningen Zu Ihren Aufgaben gehören das Einrichten, die Inbetriebnahme und Kontrolle der Maschinen sowie die Anlagen- und Maschinenbedienung.

Als Führendes Unternehmen Der Schwingungstechnik Ist Die Gmbh & Co Kg Eingebunden In Die Zum Total-konzern Gehörende Weltweit Tätige -gruppe Wir Entwickeln Und Produzieren Internationale Spitzentechnologie Im Bereich Comfort Und Safety Unser Leistungsumfang Reicht Von Der Qualifizierten Technischen Beratung Auf Basis Unserer Breiten Produktpalette Bis Hin Zur Erarbeitung Einer Für Den Kunden Maßgeschneiderten Umfassenden Lösung Durch Unser Entwicklungsteam Zur Betreuung Unserer Vollautomatischen Fertigungsanlagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Sie Arbeiten Eng Mit Angrenzenden Abteilungen Wie Prozessentwicklung Und Qualitätssicherung Zusammen Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Einrichten Die Inbetriebnahme Und Kontrolle Der Maschinen Sowie Die Anlagen- Und Maschinenbedienung Sie Führen Qualitätskontrollen Durch Und Dokumentieren Ihre Arbeiten Und Ergebnisse Wechselschichten (früh- Spät- Und Nachtschicht) Sind Im Wöchentlichen Wechsel Möglich Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gerne Auch Berufsanfänger Erfahrungen Im Sondermaschinenbau Sowie Kenntnisse über Sps-steuerungen Wären Von Vorteil Eine überstunden- Und Samstagsbereitschaft Ist Wünschenswert  Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Zielorientierung Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Ihre Deutschkenntnisse Sind Gut Wir Bieten Eine Attraktive Entlohnung überdurchschnittliche Sozialleistungen Eine Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wird Von Einem Motivierten Team Getragen Es Herrscht Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Industriemechaniker Industriemechanik Industrie Mechatroniker Mechatronik Maschinenbau Sondermaschinenbau Produktion SPS-Steuerung Schichtarbeit Fertigung Produktionsanlage Technik Wechselschicht Renningen Böblingen Baden-Württemberg Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Einrichten Die Inbetriebnahme Und Kontrolle Der Maschinen Sowie Die Anlagen- Und Maschinenbedienung Renningen Industriemechaniker Industriemechanik Industrie Mechatroniker Mechatronik Maschinenbau Sondermaschinenbau Produktion SPS-Steuerung Schichtarbeit Fertigung Produktionsanlage Technik Wechselschicht Renningen Böblingen Baden-Württemberg

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   HUTCHINSON STOP-CHOC GmbH und Co. KG (Renningen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   HUTCHINSON STOP-CHOC GmbH und Co. KG (Renningen)

Pädagogische Fachkraft für sinnvolle Beschäftigung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)